Wie & mit wem arbeiten wir

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die WIKRLICH daran interessiert sind, sich auf das Gegenüber einzulassen.

Du weißt, dass Erfolg kein Zufall ist und bist bereit, etwas dafür zu tun.

Du findest das Spiel mit unbewusstem Einfluss durchaus interessant.

Dir ist – wie uns – wichtig, dass der andere die passendste Lösung bekommt. Das kann deine Leistung sein – muss aber nicht!

Du möchtest nicht einfach nur verkaufen, sondern deine Zielgruppe verstehen und auf einer menschlichen Ebene ansprechen.

Denn die besten Marketing- und Verkaufsstrategien beruhen nicht nur auf Zahlen, sondern auf einem tiefen Verständnis menschlicher Bedürfnisse und Verhaltensweisen.

Durch gezielte Anwendung psychologischer Prinzipien lernst du deine Zielgruppe besser zu verstehen, Vertrauen aufzubauen und nachhaltige Beziehungen zu schaffen.

Um damit deinen Umsatz zu steigern!

 

UNSERE ANGEBOTE - DEINE WAHL

Die DNA deiner Marke & deiner Kunden

ProfileX (Check & Consult)

 PROFILING: Wir übernehmen das umfangreiche Profiling des Unternehmens und der gewünschten Zielgruppe und geben dir in einem ausführlichen Termin wichtige Insights und Hinweise, worauf du bei der Optimierung achten solltet.

OHNE UMSETZUNG: Die Umsetzung (Texte, Bildwahl, SEO etc.) übernehmt ihr in der Firma selber bzw. übergebt alles an externe Firmen.

Marketing mit maximaler emotionaler Wirkung

Trigger Factory (MIT Umsetzung)

Wir liefern nicht nur wertvolle Optimierungstipps – wir setzen sie auch direkt für dich um!

Von emotionalem Copywriting für Blog, Emails oder der Webseite, über die passender Bild- und Motivauswahl, bis hin zur Erstellung von Social-Media-Posts & Anzeigen und der Optimierung deiner Produkte inkl. Preiskommunikation – wir sorgen dafür, dass dein Marketing nicht nur besser wird, sondern schnell wirkt und verkauft.

Überzeugen, lenken, verkaufen – mit WISSENschaftlicher Präzision

Brainfluence (Training)

In einem 2-tägigen Intensivseminar lernen deine Mitarbeiter in einem interaktiven Workshop mit maximal 5 Personen, wie sie mit Profiling und Verkaufspsychologie zukünftig selbst Menschen verstehen, lenken und so das Marketing und den Verkauf optimieren.

Online oder vor Ort; inkl. Vorgesprächen und Betreuung in der Phase danach

HINWEIS: Auch für selbständige Marketing-Berater geeignet!

REFERENZEN - Zielstellung & Ergebnisse

Drei Bewerber auf eine Stellenanzeige und ein leerer Stuhl

Ziel: eine Stellenbeschreibung zu formulieren, die auf keinen Fall so langweilig klingt wie alle anderen.

Ergebnis: ein Anzeigentext aus Sicht der Kinder geschrieben. Ohne Begriffe wie „flexibel, belastbar oder teamfähig“. Wobei wir erst einmal rausfinden mussten, was GENAU belastbar bei so vielen Kindern überhaupt bedeutet… (Spoiler – irgendwie alles!)

Hort Sant Franziskus

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Ziel: eine Kommunikationsstrategie finden, um neue (aktuell eher unzufriedene) Zielgruppen zu erreichen. Dafür war es wichtig, etwas anders zu kommunizieren als sonst – vor allem mit anderen Wörtern und viel mehr aus der Sicht der Zielgruppe.

Ergebnis: jede Menge Kaffee(becher) und Kuchen, Mittagessen in der Stadt und nicht NUR auf andere zu sehen, sondern auch sich etwas Gutes zu tun.

Freiwilligen-Agentur Halle

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Ziel: die neue Eventreihe bei Sponsoren und Unternehmen bestmöglich zu platzieren. (Wobei Stellenanzeigen für die Gastro auch ein Thema waren…)

Ergebnis: Sponsorpakete mit einem kontinuierlichen Upgrade, Verkauf optimiert, ein überzeugendes Event bei dem alle sofort das Ticket für das nächste Mal kaufen!

Freizeitparkt Hufeisensee